Hier werde ich meine anderen Chinchilla vorstellen,die nicht zur Zucht geeignet sind.

                                                       

Mein Schatz Silver,ist wie der Name schon sagt eine Silberschecke.Sie ist im August´02 geboren.Sie wohnt zusammen mit Filou,die auch silbergescheckt ist und Fussel die standardfarbend ist.

                       

         Filou geboren am 01.04.04         Fussel,standard geboren 20.07.05

           

   Luke ist im November´02 geboren,und sitzt mit seinem Sohn Baghira der am 01.04.04 geboren ist,zusammen.Luke ist kastriert und versteht sich prima mit allen Chins,aber bei Weibchen fühlt er sich unwohl,mit seinem Sohn ist er glücklich,trotz der ganzen Weibchen in der Nähe,sind beide ein Herz und eine Seele,was fast nie klappt und ich auch nie empfehlen würde,ist für die Beiden genau das Richtige gewesen.

 

    

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!