Hier möchte ich euch nun meine Käfige vorstellen.

Diese haben wir uns bauen lassen,denn selber wären wir dazu warscheinlich nicht fähig gewesen. Dieser Monsterkäfig ist 2,40m hoch,der rechte Schenkel (auf dem Bild links) ist 1,30m lang,der linke Schenkel (auf dem Bild rechts) 2,00m lang. Die Käfige sind durch eine schräg angebrachte Wand geteilt,so das alle Käfige gleich groß sind. Sie haben eine schöne größe für Zuchtpaare + Jungtiere. Insgesammt sind es sechs Käfige in einem,zwei sind besetzt durch meine ersten Chin-Gruppen die nicht zur Zucht geeignet sind. Drei sind für die Zuchtgruppen,und einer ist als Kindergarten gedacht,fals Nachwuchs nicht gleich vermittelt werden kann,oder ich schauen möchte wie sich die Kleinen machen. ;)

  

Auf diesem Bild ist die rechte Seite nicht gut zu sehen,die Käfige waren da auch noch nicht richtig eingerichtet. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

       

Das sind Bilder von oben links,der Käfig von Luke,Silver und Fussel,die keine Babys bekommen,dafür aber einen Laufteller haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

       

Der Käfig oben rechts gehört Filou und Baileys,die auch keine Babys bekommen.Da der Käfig nach hinten schmaler wird,sieht man auf den Bildern den hinteren Bereich nicht gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

               

Mitte rechts,einmal mit Sonne,einmal ohne. *g* Die Käfige die für die Zuchtpaare sind bekommen keinen Laufteller,zu gefährlich für die Babys.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      

Mitte links.

Ich werde mehr Fotos einstellen,da die unteren Käfige noch fehlen. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!