Viel Spaß auf meiner Homepage,hier finden sie Informationen über das Chin und seine Haltung unter vor dem Kauf. Ab und an auch Nachwuchs,den ich mit ausgewählten Tieren züchte . Hauptziel meiner Zucht ist die Herausbildung und Verbesserung gewünschter Eigenschaften,dazu gehören Farbklarheit,Größe,Körperform,Textur,Farbe und Gesamteindruck aber auch ein liebes ruhiges Wesen,und die Gewöhnung an die Menschenhand . Mein Rezept dafür ist Liebe,Ruhe,Respekt und Geduld.

            Update:19.08.09 Update! 

 

 

 

                    Der Mensch ist nicht das Maß aller
                                                              Dinge, sondern Leben inmitten

                                                              von Leben, das auch leben will!
                                                         Albert Schweitzer                       

 

 

             Liebe Grüße DANA.   

 

                           

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!